Über uns 

Das Unternehmen

wurde im Mai 2000 gegründet. Unsprünglich sollte hier unsere seit 1994 bestehende Autoverwertung fortgeführt werden. Auf Grund der hohen Anfrage an Inspektions-/ und Reparaturaufträgen wurde aus der Autoverwertung ein Servicebetrieb für Kraftfahrzeuge. Die Erfahrungen aus der Autoverwertung brachte uns hier schon einen gewaltigen Vorsprung gegenüber anderen Betrieben. Schnell folgten Umfangreiche Anschaffungen und Lehrgänge, um auch z.b. Hybridfahrzeuge reparieren zu können oder Klimaanlagen zu Warten. Eines der besten Diagnosegeräte für die Fehlerspeicheranalyse steht uns ebenfalls zur Verfügung.

Seit 2006 sind wir ein anerkannter und Ausgezeichneter DEKRA Prüfstützpunkt und erfüllen die neuen

Prüfrichtlinien vom 01.01.2017 inkl. Scheinwerfereinstellplatz (SEP+SEG)

Kompetenz

Zertifizierter Klima Fachbetrieb, Zertifiziert für Hybridfahrzeuge, DEKRA Zertifiziert,

Reifenmontage-Service, Snap-On & VCDS Diagnosetechnik, Abgasprüftechnik, Bremsenprüfstand.

 

Mitarbeiter

 




Inhaberin Martina Marbs 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Serviceleiter Ralph Kunkel 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 KFZ-Mechaniker Michael Ziemann

KFZ-Mechaniker Klaus Holzapfel

 

 

 

 

















                                                


 


 


Karte
Anrufen
Info